Sicherheitsanalysen

Ohne umfassende Sicherheitsanalyse gibt es kein zuverlässiges Sicherheitskonzept, das als Grundlage für den Erfolg und die wirtschaftliche Planung dient.

Wir bieten Ihnen:

Beratung über bauliche Maßnahmen und Schutzsysteme

Sicherheitsschulungen

Mitarbeiter- und Managementschulungen

Im Ergebnis der Sicherheitsanalyse wird ein Sicherheitskonzept erarbeitet, das alle erforderlichen Maßnahmen berücksichtigt, die für den Auftrag erforderlich sind.
Dabei ist es wichtig, sowohl die technischen als auch die organisatorischen Maßnahmen sowie das Zusammenwirken dieser Komponenten zu berücksichtigen.
Ebenso ist aufzuzeigen, in welcher Form ein stufenweiser Ausbau von sicherheitstechnischen Einrichtungen bewerkstelligt werden kann.
Nur wenn das Gesamtkonzept gewissenhaft geplant ist, kann davon ausgegangen werden, dass nach Ausführung der sicherheitstechnischen Maßnahmen Zusammenwirken und Funktion der unterschiedlichen Teilsysteme den Forderungen gerecht werden.